10Jul
Kurze GmbH News

KTR - Cup 2018 in Rodde

Kurze GmbH kämpfte sich bis ins Viertefinale

Am Freitag, den 30.06.2018 fand der KTR - Cup 2018 in Rodde zugunsten der Rodde Igels statt. Seit 1996 fördert und unterstützt der TC „Rodde Igels“ e.V. die Deutsche Kinderkrebshilfe.
Die Kurze GmbH konnte sich beim Neunmeterschießen bis ins Viertelfinale kämpfen, musste sich dann jedoch gegen den späteren Turniersieger geschlagen geben.
Voraussichtlich werden bei diesem Cup ca. 3000 € gespendet. Wir freuen uns, dass wir Teil dieses tollen Events sein durften und die Rodde Igels und somit die Deutsche Kinderkrebshilfe unterstützen konnten.

27Jun
Kurze GmbH News

Azubis bestehen Abschlussprüfung

Lorenzo Koerke und Sina Stegemann freuen sich über bestandene Prüfung

Als Ausbildungsunternehmen hat das Bestehen der Prüfung unserer Azubis höchste Priorität. Daher freuen wir uns, dass zwei unserer Azubis die Abschlussprüfung erfolgreich bestanden haben.
Lorenzo Koerke darf sich über die bestandene Prüfung zum Zerspanungsmechaniker mit der Fachrichtung Frästechnik freuen und Sina Stegemann über Ihre erfolgreich absolvierte Prüfung zur Industriekauffrau. Wir gratulieren beiden zu dieser hervorragenden Leistung!

21Jun
Kurze GmbH News

Kurze GmbH gewinnt BSG Turnier

Kurze GmbH gewinnt 37. Turnier der Betriebssportgemeinschaft (BSG)

Letzte Woche waren wir mit einigen hochmotivierten, sportlichen Mitarbeitern zu Besuch bei der Firma Reckers in Dreierwalde zum 37. Turnier der Betriebssportgemeinschaft (BSG).
Es war ein spannendes Rennen um den ersten Platz des acht Mannschaften starken Teilnehmerfeldes. Am Ende standen die Kurze GmbH zusammen mit der Mannschaft Autop Stenhoj im Finale. Nach einem fulminanten Spiel konnte die Kurze GmbH schließlich den Pokal nach Spelle holen.
Abschließend saßen alle Teilnehmer noch gemütlich beim Grill und kalten Getränken zusammen. Es war ein spannender Tag mit gutem Wetter und tollen Mannschaften. Wir freuen uns über den ersten Platz und bedanken uns bei unserer Mannschaft für die tolle Leistung.

19Jun
Kurze GmbH News

Ausbildungsmesse in Rheine war ein voller Erfolg

Auszubildenden, Praktikanten und Studenten konnte ein intensiver Einblick gewährt werden.

Die Ausbildungsmesse am vergangenen Donnerstag und Freitag in Rheine war ein voller Erfolg.
Zukünftigen Auszubildenden, Praktikanten und Studenten konnten wir einen intensiven Blick in die Ausbildungsmöglichkeiten der Kurze GmbH geben. Hierbei kamen einige interessante und vielversprechende Gespräche zustande. Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei unseren Mitarbeitern für ihr Engagement und bei allen Besuchern für das Interesse an der Kurze GmbH. Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder teilnehmen zu können.