12Dez
Kurze GmbH News

Unternehmerfrühstück bei der Kurze GmbH

Unternehmerfrühstück auf Initiative des Landkreises Emsland

Heute fand bei uns im Hause, auf Initiative des Landkreises Emsland, ein Unternehmerfrühstück statt. Es war ein spannender Vormittag mit vielen interessanten Gespräche an dem sich auch Vertreter des Landkreises, der örtlichen Politik und der Wirtschaftsförderung beteiligten.

Anwesend waren neben zahlreichen Unternehmensvertretern der Landrat Reinhard Winter, Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf, Bürgermeister der Gemeinde Spelle Andreas Wenninghoff, Bürgermeisterin der Gemeinde Lünne Magdalena Wilmes sowie Herr Lohaus und Frau Kruse von der Wirtschaftsförderung Emsland.

16Nov
Kurze GmbH News

Neue Webpräsenz geht online

Die Kurze GmbH tritt mit neuer, responsiver Webpräsenz auf.

Die Kurze GmbH hat sich für eine neue, moderne Webpräsenz entschieden. Uns war wichtig, mit einer technisch fortschritlichen und innovativen Webpräsenz aufzutreten um unserem Unternehmen und unserer Unternehmensphilosophie gerecht zu werden.

Selbstverständlich wurde ein responsives Webdesign berücksichtigt sodass auch die Darstellung auch auf mobile Endgeräte modern und ansprechend ist. Des Weiteren wurde unser Jobcenter komplett überarbeitet. Potentielle Bewerber, Azubis und Praktikanten haben nun die Möglichkeit, sich direkt über unser Jobcenter zu bewerben. Schnell und unkompliziert.

Die Webpräsenz soll in Zukunft noch weiterentwickelt werden. So planen wir kurzfristig noch weitere Funktionen freizuschalten. Sie können gespannt sein. Für Fragen und Anregungen nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

13Nov

Imagevideo fertiggestellt

Mitarbeiter und Auszubildene beschreiben die Arbeit bei der Kurze GmbH

Wir freuen uns, unser neues Imagevideo vorstellen zu können. In dem Video beschreiben Mitarbeiter und Auszubildende die Arbeit bei der Kurze GmbH. Dabei wird auf das Unternehmen, das Arbeitsklima, die Firmenphilosophie und die Aufstiegsmöglichkeiten eingegangen sodass sich durch das Video ein gutes Gesamtbild über die Kurze GmbH erschliessen lässt.

Mit dem Video möchten wir Berufseinsteiger und Interessierte dazu bewegen, sich für uns und unsere spannenden Berufsgruppen zu entscheiden. Wir freuen uns über jede Bewerbung und hoffen, dass unser Imagevideo dazu beiträgt unser Team zu erweitern.