18Mär
Kurze GmbH News

Kurze GmbH unterstützt Altkleidersammlung

Das DRK nutzt Firmenfahrzeug an diesem Tag

Am 2. März fand in Spelle die Altkleidersammlung des DRK statt. Da uns die Unterstützung ortsansässiger Vereine sowie soziales Engagement ein großes Anliegen ist, unterstützen wir diese Aktion seit vielen Jahren und stellten dem DRK auch an diesem Tag wieder unser Firmenfahrzeug kostenlos zur Verfügung.

15Feb
Kurze GmbH News

Lossprechung zweier Prüflinge

David Zwezich und Luca Geers haben ihre Prüfungen bestanden

Am Freitag, dem 08.02.2019, fand die Lossprechung zwei unserer Auszubildenden statt.
Wir gratulieren David Zwezich und Luca Geers ganz herzlich zu ihren bestandenen Prüfungen und freuen uns sehr, sie als Gesellen weiterhin in unserem Betrieb beschäftigen zu dürfen.
Auf dem Bild links steht Patrick Formella, einer unserer Ausbildungsleiter, zusammen mit den beiden Prüflingen.

29Jan
Kurze GmbH News

Langjähriger Mitarbeiter feiert Firmenjubiläum

Josef Schwiertz feiert sein 35jähriges Jubiläum und geht damit in den Ruhestand

Unser langjähriger Mitarbeiter Josef Schwiertz feierte in der vergangenen Woche sein 35jähriges Firmenjubiläum bei uns. Mit diesem Jubiläum durften wir Josef Schwiertz in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Unsere Geschäftsleitung sowie der Betriebsrat gratulierten ihm hierzu ganz herzlich und überreichten Herrn Schwiertz - als Dankeschön für seine langjährige Treue und sein Engagement - einen Präsentkorb.

Nach der Verabschiedung wurde Herr Schwiertz von seinen langjährigen Arbeitskollegen mit einem Planwagen nach Hause gebracht.

Auf dem Foto (v.r.n.l.): Antonius Kurze (Geschäftsführer), Manfred Hüsing (Betriebsleiter), Ralf Sauder (Vorsitzender Betriebsrat), Josef Schwiertz, Ivan Bosnjak (stellvertretender Betriebsratsvorsitzender) und Christian Wesendahl (Leiter Finanzen).

19Nov
Kurze GmbH News

Kurze GmbH unterstützt 1. Damenmannschaft

die 1. Damenmannschaft des SC Spelle-Venhaus nutzt Firmenbulli

Unser Firmenbulli geht regelmäßig auf große Fahrt! Wir setzen ihn nicht nur in unserem Arbeitsalltag ein, wir unterstützen mit ihm auch die 1. Damenmannschaft des SC Spelle-Venhaus, indem sie unseren Bulli für ihre Auswärtsspiele leihen.

Die Mannschaft spielt in der Bezirksliga Weser-Ems Staffel Süd. Dort sind sie zur Zeit Tabellen-Vierter mit Chancen zu den Top 3! Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und drücken bei jedem Spiel die Daumen. Nähere Informationen über die Mannschaft erhält man unter: http://www.scsv.de/?page=allgemeines&sid=1&tid=3-1