19Sep
Kurze GmbH News

Berufsinformationsbörse (BIB) in Lingen

Potentiellen Mitarbeitern konnten Perspektiven und Chancen aufgezeigt werden.

Letzte Woche waren wir auf der Berufsinformationsbörse (BIB) in Lingen. Hier konnten wir, wie auch schon auf der Ausbildungsmesse in Rheine, zukünftigen Auszubildenden, Praktikanten und Studenten einen Überblick über das Ausbildungsplatzangebot bei der Kurze GmbH verschaffen.

Potentiellen Mitarbeitern wurden nicht nur konkrete Berufsinhalte und Anforderungen dargestellt, sondern auch Perspektiven und Chancen aufgezeigt sodass erneut viele interessante Gespräche entstanden sind.

Vielen Dank an alle Besucher und unseren Mitarbeitern für ihr Engagement.

17Sep
Kurze GmbH News

Speller Oldtimer Meile hat sich gelohnt

Viele Besucher interessierten sich für die Geschichte der Kurze GmbH

Die Teilnahme an der Speller Oldtimer Meile hat sich gelohnt. Viele Besucher interessierten sich für die Geschichte der Kurze GmbH. Anhand von Archivbildern wurde aufgezeigt, wie rasant sich das Unternehmen im Laufe der Jahre entwickelt hat. Im Mittelpunkt der Oldtimer Meile standen natürlich auch die Fahrzeuge. Wir bedanken uns für die tollen Gespräche und die vielen Besucher unseres Standes.

10Sep
Kurze GmbH News

Ausbildungsmesse in Spelle

Viele Interessierte und tolle Gespräche auf der Ausbildungsmesse

Letzte Woche Mittwoch waren wir mit einem Stand auf der Ausbildungsmesse in Spelle vertreten.
Viele Interessierte haben sich bei uns eingefunden, um mehr über die Ausbildungsmöglichkeiten, Praktika und Studiengänge in unserem Hause zu erfahren. So kamen einige tolle Gespräche zustande.
Vielen Dank an unsere Mitarbeiter für ihr Engagement und an alle, die unseren Stand besucht haben.

16Aug
Kurze GmbH News

29. Speller Sommernachtslauf

Kurze GmbH freut sich über die Plätze 3, 12 und 18

Am vergangenen Freitag gab es wieder eine sportliche Herausforderung für unser Unternehmen. Wir sind mit 12 Mitarbeitern in drei Teams beim 29. Speller Sommernachtslauf gestartet. Insgesamt sind 20 Teams angetreten. Wir durften uns am Ende über die Plätze 3, 12 und 18 freuen. Es war ein toller Abend und ein spannender Wettkampf.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank für euren Einsatz!